ZIELOBJEKT NULL (EIN AGENT NULL SPIONAGE-THRILLER

ZIELOBJEKT NULL (EIN AGENT NULL SPIONAGE-THRILLER

ZIELOBJEKT NULL (EIN AGENT NULL SPIONAGE-THRILLER – BUCH #2) de JACK MARS

Descargar ebook gratis para móvil ZIELOBJEKT NULL (EIN AGENT NULL SPIONAGE-THRILLER – BUCH #2)

Descargar ZIELOBJEKT NULL (EIN AGENT NULL SPIONAGE-THRILLER – BUCH #2) PDF


Ficha técnica

  • ZIELOBJEKT NULL (EIN AGENT NULL SPIONAGE-THRILLER – BUCH #2)
  • JACK MARS
  • Idioma: ALEMÁN
  • Formatos: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9781094310275
  • Editorial: LUKEMAN LITERARY MANAGEMENT

Descargar eBook gratis



Descargar ebook gratis para móvil ZIELOBJEKT NULL (EIN AGENT NULL SPIONAGE-THRILLER – BUCH #2)

Overview

"Einer der besten Thriller, die ich dieses Jahr gelesen habe." --Books and Movie Reviews (über Koste es, was es wolle) In diesem Nachfolgebuch zu Buch #1 (AGENT NULL) in der Kent Steele Spionage Reihe, nimmt uns ZIELOBJEKT NULL (Buch #2) auf eine weitere wilde und erlebnisreiche Jagd durch Europa mit, als der Elite CIA-Agent Kent Steele damit beauftragt wird, eine biologische Waffe zu stoppen, bevor sie die Welt verwüstet – all das, während er sich mit seinem eigenen Gedächtnisverlust auseinandersetzen muss. Das Leben kehrt für Kent nur flüchtig zur Normalität zurück, bevor er von der CIA beauftragt wird, Terroristen zu jagen und eine weitere internationale Krise abzuwenden – die potenziell sogar nach verheerender ist als die Letzte. Aber mit einem Attentäter, der ihm nachjagt, einer Verschwörung in den eigenen Reihen, Maulwürfen, wohin man schaut und einer Geliebten, der er kaum trauen kann, ist Kent von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Und doch kehren seine Erinnerungen schnell zu ihm zurück und mit ihnen, Einblicke in die Geheimnisse, wer er war, was er herausgefunden hat – und warum sie hinter ihm her waren. Er erkennt, dass seine eigene Identität das gefährlichste Geheimnis von allen sein könnte. ZIELOBJEKT NULL ist ein Spionage-Thriller, der Sie bis tief in die Nacht hinein an sich fesseln wird. "Thriller-Schreiben vom Feinsten." --Midwest Book Review (über Koste es, was es wolle) Ebenfalls erhältlich ist Jack Mars #1 meistverkaufte LUKE STONE THRILLER SERIE (7 Bücher), die mit Koste es, was es wolle (Buch #1), einem kostenlosen Download mit über 800 Fünf-Sterne Bewertungen, beginnt!

ePub Recomendados: Descargar ebook ALGUN DIA NO ES UN DIA DE LA SEMANA | Descarga Libros Gratis (PDF - EPUB) download link, Read online: Le parti pris des choses download pdf, [Pdf/ePub] How to Be an Antiracist by Ibram X. Kendi download ebook link, Download Pdf The Severed Moon: A Year-Long Journal of Magic site, Online Read Ebook The Bromance Book Club download link,